Version 1.2 - Die offizielle Wettbewerbsversion ist da!

Hallo ihr Lieben!

Der Osterhase hat euch schon ein Geschenk vorbeigebracht: Die offizielle Wettbewerbsversion von Fluffy Ink!

Diese Version des Spieles nutzen wir, um später zu überprüfen, ob ihr die Vorraussetzungen zur Zulassung zu, Wettbewerb erreicht habt.

Wird es jetzt keine Updates mehr geben?

Doch. Aber wir versprechen euch, dass wir keine Änderungen an der Schnittstelle und am Spiel selbst mehr vornehmen. Das heißt, Bots, die mit dieser Version funktionieren, werden auch in allen späteren Versionen genau so funktionieren wie jetzt.

Und warum macht ihr dann überhaupt noch Updates?

Nun, wie ihr alle irgendwann einmal feststellen werdet, ist keine Software perfekt. So auch Fluffy Ink nicht. Wir werden noch einige Verbesserungen unter der Haube durchführen, den ein oder anderen Fehler beheben oder ein paar neue Features einbauen. Wir versprechen euch aber, dass das Verhalten eurer Bots dadurch keinen Einfluss nimmt.

Wir wünschen euch einen fleißigen Osterhasen und viel Spaß beim Tüfteln! ;)